Forenbeitrag:

Artenschutz Klima Landwirtschaft Sonstiges Umweltforschung Wald
WWF- Kritik und Literatur
25.05.2012 13:46:28 von Waldmeister89

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und da ich mich somit noch nicht so gut hier auskenne verzeiht ihr mir hoffentlich wenn mein Problem schon anderswo bearbeitet wurde.

Ich muss in kürze ein Referat zum Thema WWF und dessen nähe zu Politik und Wirtschaft halten. Dabei bin ich durch die bisherige Recherche auf die Dokumentation der Pakt mit dem Panda und ein entsprechendes Buch des Autors mit dem Titel "Schwarzbuch WWF" gestoßen. Liter erschöpfen sich meine Quellen bis hierhin auch bereits und so wollte ich mich erkundigen ob einer von euch zufällig Kenntnis von wissenschaftlichen oder zumindest zitierfähigen Literatur zum Thema der Kritik am WWF besitzt.

vielen Dank im voraus!

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite