Forenbeitrag:

Sonstiges
Camp
12.04.2012 19:58:51 von Meike

Mit ein paar Freunden werde ich im Sommer ein ein Wöchiges Camp zu viert im Garten machen. Wir werden täglich wandern gehen und nur wenig Strom verbrauchen. Am Ende dieser Woche werde ich ein Buch darüber schreiben. Wir dürfen nicht ins Haus gehen aber für Essen und Co ist schon gesorgt. Natürlich haben wir uns auch ein Umweltbewusstes Klo gebaut. Habt ihr noch Tipps was wir zusätzlich machen könnten um es umweltfreundlicher zu gestalten?

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!
Meike, 13.04.2012 11:23:04
Kommentar zum Artikel von: Meike, 12.04.2012 19:58:51
Wir verwenden auch selbst gemachte Gläser, Krüge Teller, Schalen... aus Lehm und Ton.
Meike, 17.04.2012 13:59:33
Kommentar zum Artikel von: Meike, 12.04.2012 19:58:51
Am Abend ziehen wir noch ein bisschen am Waldrand umher.

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite