Forenbeitrag:

Sonstiges
Umweltschützer sollten sich mal schlau machen!
24.01.2010 19:05:50 von not4daus

Muß mal meinem Ärger Luft machen !

Ich wurde mit meinem 22 Jahre alten auto an den Pranger gestellt als Umweltsau von einem Studenten und mußte mich doch sehr aufregen!

So ein Nichtswisser prangert den hohen Spritverbrauch an übersieht aber das es umweltfreundlicher ist ein altes Auto aufzufahren als verschrotten zu lassen mein Pkw in 1a Zustand wurde von mir fachgerecht instand gesetzt und hat nun 360 000 Km gelaufen und das soll er auch nochmal schaffen dazu füttere ich ihn mit Flüssiggas habe auf mein Haus eine 6,6 KW pv Anlage installiert und eine 10qm Solaranlage für Brauchwasser und Heizungsunterstützung und heize in der Übergangszeit nur mit Holz zu ! und so ein Idiot klebt mir einen Umweltsau Aufkleber auf mein Auto !


Gruß not4daus

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite