Forenbeitrag:

Artenschutz Energie Klima Wald
Mein 40. Geburtstag
Ich möchte 3000 Bäume pflanzen (mindestens)
10.07.2009 20:54:08 von Georg Witzel

Hallo zusammen!

Ich finde, es wird überall viel über die Umwelt und deren Schutz gesprochen und geschrieben.

Mal ehrlich, richtig konsequent sind die wenigsten!

Ich lade Euch ein, Taten folgen zu lassen und mit mir viele Bäume zu pflanzen.

Da ich bald 40 werde, hab ich mir zum Ziel gesetzt, 3000 (bin mir sogar sicher, es werden viele mehr!) Bäume in Indien zu pflanzen .

Kosten pro Baum: 25 Cent , für einen Euro gibts also schon 4 Bäume!

Jeder, der Lust hat, kann mir dabei helfen. Für jede Spende gibt es natürlich eine abzugsfähige Spendenquittung von der Andheri-Hilfe Bonn (DZI Spendensiegel)

Hier der Link für meine Aktion:

http://www.helpedia.de/activities/http


Freu mich auf viele tolle Reaktionen!


Bis bald

Georg Witzel


Mehr Infos acuh unter: www.andheri-hilfe.de

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite