Forenbeitrag:

Artenschutz Deutschland Energie Klima Landwirtschaft Meeresschutz Politik Sonstiges Umweltforschung Wald
Menschenkette gegen den Klimawandel
27.11.2008 09:14:22 von openyourmind

Hallo,

ich bin gerade beigetreten und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Jens Haffke und ich möchte auch aktiv etwas gegen den Klimaschutz tun.

Deshalb habe ich eine Aktion gestartet. Eine virtuelle Menschenkette gegen den Klimawandel.

Hier ist der link: www.wedosomething.net

Nur Zusammen können wir eine Änderung bewirken.

Viele Grüße

Jens

nähere Infos:
Noch nie war es wichtiger etwas zu tun als jetzt. Klima, Menschheit und die gesammte Tier- und Planzenwelt ist in Gefahr. Wir können etwas tun, wenn wir alle zusammenstehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir starten eine simple Demonstration gegen den Klimawandel, ein Zeichen für alle und eine Inspiration mitzumachen und etwas zu verändern.

Ziel ist es eine Menschenkette zu bilden - so groß, dass sie einmal um die Erde geht. Der Umfang der Erde hat 40.000 Kilometer. Ein Mensch, der die Hand des nächsten ergreift hat eine Spannweite von ca. 1,60 Metern -
D.h. man braucht 25.000.000 Menschen um die Kette zu vollenden.

25 Millionen Menschen können etwas bewirken.
Das ist mehr als eine Demonstartion - es ist der Beweis, das jeder sofort etwas verändern kann. Schreib Deinen Namen, Stadt und was Du gegen den Klimawandel tust ist das Feld, oder was Du in Zukunft tun wirst. Animiere andere und werde von anderen animiert.

Sei Teil der Menschenkette gegen den Klimawandel! Du kannst etwas tun, jetzt! Nur zusammen können wir es schaffen. Also erzählt und emailt Euren Freunden davon.

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite