Forenbeitrag:

Artenschutz Deutschland Energie Klima Landwirtschaft Politik Sonstiges Umweltforschung Wald
Hilfe!!! Eine Sinnlose Umgehungsstraße ist in Planung!!
10.01.2007 13:53:10 von hilfe

Hilfe!!! Eine Sinnlose Umgehungsstraße ist in Planung!!! (Bad Doberan)

Unterfolgender Adresse könnt IHR EURE Stimme abgeben und uns helfen (dauert nur 1 Minute):


http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=345


Diese Petition kann bis zum 25.01. mitgezeichnet, das heißt, unterstützt werden.

Vielen Dank denn jede Stimme zählt!!!
Christian Denck

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!
Laura, 09.08.2008 10:22:31
Kommentar zum Artikel von: hilfe, 10.01.2007 13:53:10
Leider habe ich eben erst diese Nachricht erhalten und somit ist eine Petitionsunterzeichnung nicht mehr möglich. Dennoch würde mich (und meinen Mann, der aus Bad Doberan stammt) interessieren, welchen Wahnsinn die Politiker schon wieder vorhaben. Die Gegend um Bad Doberan mit ihren wunderschönen Alleen ist einmalig und vielleicht können auch wir noch mithelfen, einer weiteren Naturzerstörung durch noch eine Umgehungsstraße entgegenzuwirken.

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite