Forenbeitrag:

Artenschutz Deutschland Energie Klima Politik Sonstiges Umweltforschung
Eine weitere traurige Wahrheit
03.11.2006 15:46:04 von hannober

Ich wurde von einem Freund auf eine Kampagne zur Rettung der Eisbären aufmerksam gemacht. Wie ihr sicherlich wisst, schmilzt das Eis an den Polkappen durch die zunehmende globale Erwärmung zusehends und die dramatischen Folgen für Mensch und Tier können nur erahnt werden. Der Film auf der Website zeigt auf tragische Weise was den Eisbären bevorsteht, wenn wir alle so weitermachen wie bisher.

Hier geht es NICHT (!) um Spenden, Namenslisten o.ä. Es geht einfach nur darum, dass jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen kann die Message weiter zu verbreiten. Also ein paar Mausklicks für eine gute Sache. Schaut es euch einfach mal an:

http://www.rettet-die-eisbaeren.de

Kommentieren Sie diesen Eintrag!
HTML und sonstiger Code wird automatisch gelöscht - desweiteren wird der Text nach 4000 Zeichen abgeschnitten. Einfache Zeilenumbrüche werden dargestellt!
Um Beiträge zu schreiben, bitte hier anmelden!

© Umweltschutz-NEWS.de - Eine Seite des UmweltschutzWeb.de-Netzwerks

startseite